Widget Image
Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vul esse molestie consequat vel illum veridolore eu fer feugiat eorum claritatem nulla...
Hirtenstraße 19, 10178 Berlin, Germany +49 30 24041420
support@select-themes.com
Links
Follow Us

Jan Kochmann – in Bildern denken können

„Als Schauspieler in einer Bank zu trainieren, klingt wie Consultant in einem Fußballverein. Erst mal schräg, doch auf dem zweiten Blick ist das mehrwertig. Sagen meine Kunden.

Und so moderiere ich eine Gesundheitssendung im TV, konzipiere im Team ein Kriterienhandbuch für eine Großbank und unterstütze als Coach Führungskräfte in Konfliktgesprächen.

Die Basis meiner Beratung ist dabei Partizipation: Andere Meinungen einzusammeln, zu moderieren und so zu ordnen, findet in der Hospitanzphase statt, um das vorhandene Potential auch zu heben. Ich lasse Verstand und Gefühle auch gerne mal fliegen und strukturiere Träume. Widersprüche sind bei mir gelebtes Selbstverständnis.

Ich übernehme auch in größeren Teams strategische, prozessuale und kommunikative Verantwortung. Ich höre den Kundenwunsch heraus, bringe sprachliche Ideen in die Kommunikation mit ein und unterstütze mit ganzheitlichem Blickwinkel übergreifend. 

Ja! Und genau das macht mir Spaß – als Einzelkämpfer und Teamplayer.