Widget Image
Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vul esse molestie consequat vel illum veridolore eu fer feugiat eorum claritatem nulla...
Hirtenstraße 19, 10178 Berlin, Germany +49 30 24041420
support@select-themes.com
Links
Follow Us

Wie ich arbeite

Der Start eines Projekts beginnt für mich mit einem gezielten Briefing. Eine saubere Auftragsklärung und Analyse sparen Zeit und Geld – Erwartungen können präzisiert und Missverständnisse frühzeitig geklärt werden. Vorab bringe ich grundsätzlich Klarheit in einzelne Prozessschritte. Vertrauen ist für mich Grundvorrausetzung für die erfolgreiche Beratung.

Der Beratungsprozess wird eng mit dem Kunden abgestimmt. Transfersicherung und Evaluation sind dabei selbstverständlich. Ich lege Wert darauf, meine Kunden kosteneffizient zu beraten.

Meine Haltung ist geprägt vom Verständnis für die Strukturen einer Organisation und der Förderung des Potentials der Mitarbeiter. Ich setze komplexe Sachverhalte und Projekte für Mitarbeiter verständlich um. In größeren Projekten arbeite ich mit den Beratern von cc-experts.de seit 9 Jahren erfolgreich zusammen.

Ob größere oder kleinere Projekte: Mir sind spielerisches, kreatives und kommunikatives Miteinander wichtig. Denn was mich auszeichnet sind Einfühlungsvermögen und sprachliche Kreativität.

Training heißt Tun, nicht sitzen! Beratung heißt souveränes Begleiten mit effizienter Auftragsumsetzung.